· 

Ein gelungener Tischtennisabend

Sehr gut besucht war am letzten Trainingstag des Jahres 2023 wieder unser „Familientag“ nach dreijähriger Pause wegen Corona und wir können abschließend durchweg erneut ein positives Fazit ziehen.

Viele Eltern und Geschwister unserer Nachwuchsspielerinnen und -spieler waren der Einladung gefolgt und hatten die Möglichkeit an diesem Abend mal ganz zwanglos mit ihren Kindern bei uns in der Halle Tischtennis zu spielen.

Zwischendurch gab es natürlich auch einige interessante Gespräche mit unseren aktiven Spielern, wo auch viel Anerkennung für unsere ehrenamtliche Nachwuchsarbeit heraus zu hören war. Danke dafür.

Bei Halbzeit der Veranstaltung konnten sich alle Anwesenden mit Pizza und Getränken etwas stärken, um danach gleich wieder an den Tischtennisplatten mit viel Spaß und Freude zu agieren.

 

Für die an diesem Abend anwesenden Tischtennis Abteilungsmitglieder war ab 19.30Uhr dann der Start für ein spektakuläres „Brettel-Turnier“.

Gespielt wurde mit hölzernen rechteckigen Frühstücksbrettchen jeweils ein Gewinnsatz und in ausgelosten Gruppen Jeder gegen Jeden.

Danke an dieser Stelle an Thomas, der spontan die Turnierleitung übernommen hatte.

Nach vielen lustigen Spielen mit dem ungewohnten harten Spielgerät und etlichen spannenden und umkämpften Zweikämpfen, standen die Sieger des Abends kurz vor 22 Uhr fest.

Christoph bewies auch mit einem Holzbrettchen seine sportliche LPZ-Zahl und gewann vor unserem Jungstar Jan und seinem Vater Pierre dieses lustige Spaßturnier.

 

Im neuen Jahr geht es nun aber wieder in den Rückrunden Wettbewerben ernsthaft um Punkte und alle Mannschaften unserer Abteilung werden versuchen ihre bisherigen Tabellen Platzierungen zu halten bzw. zu verbessern, dafür allen viel Erfolg.

Hier noch ein paar Impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0