· 

"Familientag" und Jahresausklang im Tischtennis

Am Donnerstag, den 28. Dezember soll unser traditioneller „Familientag“ das Jahr 2023 für unsere Tischtennisabteilung beenden.

Gerade für unseren Nachwuchs war es ja auch im zu Ende gehenden Jahr wieder ein sehr erfolgreiches Spieljahr.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankschön an unsere ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und Unterstützer für ihr Engagement.

Am "Familientag" wird es jedoch weder um Leistung beim Punktspiel noch um Training gehen, sondern ausschließlich um den Spaß am Spiel mit dem kleinen flinken Ball und dazu sind auch wieder Eltern, Großeltern und Freunde eingeladen.

Wir wollen wie schon in den vergangenen vor Corona-Jahren ganz zwanglos zusammen kommen, Tischtennis spielen und die anwesenden Vertreter des Vereins gern auch mit Fragen und Ideen überhäufen oder einfach nur zusehen.

 

Bestimmt gibt es auch ein Stück Pizza und etwas zu Trinken. 

 

Hinweis:

Denkt bitte alle an hallentaugliche Sportschuhe und daran, dass in der Ferienzeit die Turnhalle vielleicht nicht geheizt ist.

 

Beginn für unseren Nachwuchs ist 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Alle Erwachsenen können sich dann nochmal im alten Jahr zu einem zwanglosen Ping-Pong ab 19:15 Uhr einfinden :-)

 

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest.

Bis dahin 

               Sport frei 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0