· 

Familientag

 

Am 30. Dezember wird unser traditioneller „Familientag“ das Jahr 2019 auch für unseren Tischtennisverein beenden. Gerade für unsere Jüngsten war es ein sehr erfolgreiches. An diesem Tag wird es jedoch weder um Leistung beim Punktspiel noch um hartes Training gehen, sondern ausschließlich um den Spaß am Spiel mit dem kleinen flinken Ball, und dazu sind auch wieder Eltern, Großeltern und Freunde eingeladen. Wir wollen wie schon in den vergangenen Jahren ganz zwanglos zusammen kommen, Tischtennis spielen, die anwesenden Vertreter des Vereins gern auch mit Fragen und Ideen überhäufen oder einfach nur zusehen. Bestimmt gibt es auch ein Stück Pizza und etwas zu trinken. 

Denkt bitte an hallentaugliche Sportschuhe und daran, dass in der Ferienzeit die Halle vielleicht nicht geheizt ist. Beginn ist 17:00 Uhr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0