· 

6:8 – Ein Ergebnis das die 4. Mannschaft nicht loslässt

 

Am 11.01.2016 stand das erste Punktspiel der Rückrunde an und wieder hat es die 4.  nicht geschafft den entscheidenden Punkt zu machen. Es war bereits die sechste 6:8 Niederlage in dieser Saison.

 

Nach den Doppeln stand es noch 1:1 nachdem Christian/Harald ihr Spiel gewannen, während Thomas/ Andreas leider chancenlos waren.

 

In den Einzeln musste sich Christian nur der Nummer 2 der  ersatzgeschwächten Gegner vom TTF Riesa 5 – immerhin zweiter der aktuellen Tabelle – beugen, während Thomas, Cai und Harald leider nur je ein Einzel gewinnen konnten. Als Lichtblick bleibt festzuhalten, dass die drei im fünften Satz entschiedenen Spiele alle durch uns gewonnen wurden, aber letztlich fehlte doch ein Punkt zu einem möglichen Unentschieden.

 

Aber im Vergleich zur Hinrunde, einem 1:13 in Riesa haben sich unsere fünf tapfer gewehrt, auch wenn sie dafür nicht belohnt wurden.

 

Aber am kommenden Montag hat die vierte die Chance ihre Sache besser zu machen, auch wenn die Aufgabe gegen den dritten der Tabelle SG Einheit Meißen nicht leichter werden wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    tarot (Montag, 28 November 2016 15:36)

    plastografia

  • #2

    Seks linia (Dienstag, 29 November 2016 12:33)

    Rymkiewicz

  • #3

    sekstelefon (Dienstag, 29 November 2016 19:42)

    nieasenizowany

  • #4

    love rite (Donnerstag, 01 Dezember 2016 00:22)

    nienarażający

  • #5

    uroki miłosne (Mittwoch, 14 Dezember 2016 01:15)

    mantelpieces

  • #6

    psychic readings uk (Donnerstag, 29 Dezember 2016 14:03)

    tumour

  • #7

    anonse matrymonialne (Mittwoch, 30 August 2017 17:11)

    systematoid