· 

06.10.2014 TuS Coswig 1920 4. vs. SV Fortschritt Meißen-West 2. 9:5

Was ist denn hier los, als neu gestartete Mannschaft befindet sich unsere 4. an der Tabellenspitze.

Zu Gast war diesmal die 2. von Fortschritt Meißen-West und diese Truppe reiste mit dem vielen von uns bekannten Lothar Bartel an, der einigen noch als unbequeme Ballmaschine aus vergangenen Jahren in Erinnerung war. Es sollte also nicht einfach werden.

Nach den Doppeln stand es Unentschieden und die darauf folgenden Einzel waren danach alle hart umkämpft. Der daraus resultierende ausgeglichene Zwischenstand von 4:4 sagt dazu alles.

Keiner unserer Spieler konnte den absolut sicher agierenden Lothar Bartel Paroli bieten, wobei Thomas noch am nächsten dran war. Drei sichere Punkte von Ulf und weitere Punktgewinne von Harald, Andre und Thomas rundeten danach den Abend sportlich gesehen ab und ein weiterer Sieg für TuS stand damit fest.

Hoppla, das war ja ein gelungener Saisonstart, 8 Punkte auf der Habenseite und Tabellenführer.Die anderen Mannschften von TuS wären froh, wenn sie schon so ein Polsterchen hätten.

Nächste Woche geht es nun allerdings nach Lampertswalde zum Neueinsteiger in der diesjährigen Kreisklasse und dort wird mit Sicherheit höchste Konzentration gefordert werden. Also dann vorwärts, möglich ist immer alles.