· 

SV Lokomotive Nossen vs. TuS Coswig II. 9:5

Aus Coswiger Sicht war dieses Spiel eindeutig zum Abhaken. Nicht nur, dass die Wetterbedingungen dementsprechend nichts Gutes ahnen ließen, auch spielerisch und vor allem ergebnistechnisch sollte man diesen Abend schnell vergessen.

So einen schweren Schneesturm hatte man wirklich lange nicht mehr bei einem Auswärtspiel.

In der Halle dann hatte man gegen ein überragendes oberes Paarkreuz auch wenig zu lachen. Nossen mit Verstärkung nach der Winterpause war insgesamt heute einfach stärker, auch wenn Coswig 4 Fünfsatz-Spiele verloren geben musst.

Ärgerlich, denn so hat sich die beschwerliche An- und Abreise nicht gelohnt.

Ein Unentschieden wäre ja schließlich im Rahmen des Möglichen gewesen.

Schade, aber beim nächsten Aufeinandertreffen werden die Karten wieder neu gemischt. Wir wünschen den Nossenern noch viel Erfolg!