· 

Sommerfest 2018

Zum heiteren Saisonabschluss haben sich heute viele kleine und große Sportbegeisterte im Rahmen des Sommerfests zu Spiel und Spaß zusammengefunden.

Am Anfang gab es eine kleine Würdigung für unsere unermüdlichen Übungsleiter Oleg und Frank, welche sich immer wieder so super um unseren Nachwuchs kümmern. 

Außerdem konnten wir an diesem Tag noch sage und schreibe 60 Jahre Tischtennis von Udo vermelden, wofür ihm unser aller Respekt galt.

Beim Turnier im "Großfeldtischtennis" konnte sich jeder in einer ganz neuen Disziplin versuchen, was bei Bratwurst, Bier und frischer Pizza auch gleich viel einfacher fiel.

Insgesamt ein gelungener Abend, an dem viel gelacht, gespielt und selbstverständlich auch gefachsimpelt wurde über die kommende Saison und das Spiel mit Plastebällen in naher Zukunft.

 

Wir wünschen allen Tischtennisbegeisterten einen schönen Sommer!

Kommentare: 0