· 

Familientag

Weil es in der Vergangenheit so vielen gefallen hat, werden wir auch 2017 am letzten Trainingstag des Jahres unseren nun schon traditionellen „Familientag“ veranstalten. Am Donnerstag, den 28.12.17 wird ab 17:00 Uhr in der Sporthalle Kötitz nicht nur Zeit zum Üben, sondern auch Gelegenheit sein wieder ganz zwanglos Tischtennis zu spielen. Dazu sind wie immer auch Eltern, Freunde, Omas, Opas u.s.w. eingeladen mitzukommen und TT zu spielen. Natürlich können gerade auch die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen gern die Möglichkeit nutzen um eventuell offene Fragen oder Ideen persönlich loszuwerden.

Wie immer auch unser Hinweis: Denkt unbedingt an Sportschuhe mit heller Sohle und daran, dass die Halle eventuell in den Ferien nicht beheizt ist. Bitte gebt bis spätestens zum 21.12. Bescheid, wer am 28. Dezember teilnimmt, damit wir ungefähr abschätzen können, wie viel wir sein werden.