· 

TuS Coswig II vs. TSV BW Gröditz 4:10

Es war wieder eines der Spiele, von dem wir für uns eigentlich nicht besonders viel zu erwarten hatten. Zu stark besetzt kam der Tabellenzweite TSV BW Gröditz nach Coswig. Trotzdem konzentrierten wir uns auf die Spiele, um doch wenigstens mit einem vernünftigen Ergebnis abzuschneiden. Das zeigen unter anderem die sechs 5er Sätze und knappen Ausgänge der anderen Einzelsätze. Es fing schon mit den beiden leider hauchdünn verlorenen Doppeln an und setzte sich bis zum 7. Spiel fort. Bis dahin gab es schon 5 (!) 5er Sätze, die auch noch allesamt zugunsten der Gäste ausgingen. Demzufolge stand es plötzlich schon hoffnungslos 0:7 gegen uns. Egal wie wir uns abmühten, wir hatten in den meisten Spielen einfach kein Glück. Insgesamt muß man aber feststellen, daß wir diesmal richtig voll unter Wert geschlagen worden sind, weil auch das 4:10 Endergebnis deutlich zu hoch gegen uns ausgefallen ist. Also, jammern hilft nicht, hoffen wir auf das letzte Vorrundenspiel nächste Woche gegen die 4.Mannschaft der Tischtennisfreunde aus Riesa. Vielleicht können wir da auch ohne Glück zu einem besseren Jahresabschluß kommen...