· 

SG Miltitz 2. vs. TuS Coswig 1920 2. 10:4

Ja hoppla, da ist sie nun wieder die neue Tischtennis Saison 2017.

Für alle Mannschaften von TuS Coswig kam diesmal alles etwas holprig, da wegen Urlaubszeit und einiger Hallenprobleme die Vorbereitung auf die neue Saison nicht so optimal verlief.

Nichts desto trotz, für die 2. Mannschaft ging es letzten Montag zum ersten Punktspiel zu den Sportfreunden nach Mitlitz ins Robschütztal.

In etwas ungewohnter Aufstellung mit Tien, Robert (wieder extra angereist:-), Horst und den immer bereiten Ersatzmann Maik (danke) begann TuS fulminant mit zwei Doppelsiegen. Leider war es das dann aber auch, denn in Folge kamen am Ende nur noch zwei magere Pünktchen dazu.

Trotzdem, wir verkauften uns wie immer nicht schlecht gegen die sympathischen Gastgeber, konnten aber letztendlich auf Grund ungenügender Durchschlagskraft diesmal noch nicht überzeugend punkten.

Gratulation an die Miltitzer Sportfreunde um Harald Krieg, sorry Harald Schulze. 

Der Miltitzer Mannschaftskapitän hatte sich über den Sommer einfach mal kurz umbenannt:-)

Nächsten Donnerstag steht nun schon das nächste Spiel zu Hause gegen die 3. von Großenhain an, dann werden die Karten allerdings auch für uns wieder neu gemischt.