· 

Kreispokal 1.Runde MSV II - TuS Coswig II 4:2

Zum Saisonstart begann man traditionell mit einem Spiel in der ersten Pokalrunde. Diesmal wurde uns die zweite Garnitur der Meißner Sportfreunde vom gastgebenden MSV zugelost. Vom Zeitpunkt her konnten wir leider nicht in optimaler Aufstellung antreten, denn Horst wie gewohnt in diesem Zeitraum im Urlaub und Tien sagte noch am Tag zuvor ab. Somit trat das arg geschrumpfte Coswiger Team mit Carsten als einzigen Stammspieler mit den Ersatzspielern Maik und Andreas in Meißen an. Wie zu erwarten setzten sich die Meißner um Istella, Jeske und Dietze insgesamt souveräner gegen uns durch. Auch wenn Maik mit mehr oder weniger Glück in seinen beiden Einzeln jeweils erst im fünften Satz seine Segel streichen mußte und Carsten die einzigen Coswiger Punkte holte, konnten wir uns trotzdem irgendwie nicht richtig durchsetzen. Demzufolge muß man zugeben, daß die Gastgeber gegen unsere zusammengewürfelte Truppe verdient in die nächste Runde eingezogen sind...