· 

Schüler SV Diera : TuS Coswig 8:2

Für dieses Duell hatten sich unsere Jungs viel vorgenommen und waren mit großem Selbstbewußtsein nach Diera gekommen. Schließlich war TuS punktgleich mit dem Tabellenersten und hatte diesen sogar im Hinspiel besiegt. Heute würde sich praktisch entscheiden, welches Team am Ende ganz oben in dieser Staffel (Platz 8-13 der Kreisliga Schüler) steht. Doch es sollte ganz anders kommen als erwartet. Die Coswiger spielten gut, aber die Gastgeber sehr gut. Obwohl die Gäste sich nie aufgaben, waren sie an diesem Tag den Hausherren nicht gewachsen. Es konnte niemanden im Coswiger Team trösten, dass viele hochklassige Ballwechsel zu sehen waren. Gerade ein Doppel und ein Einzel standen am Ende auf der Habenseite.

Jetzt gilt es diese Niederlage zu verdauen, denn schon am kommenden Wochenende winkt das Saisonfinale mit den beiden Heimspielen gegen

Gröditz II und III. Aus diesen beiden Spielen benötigen unsere Jüngsten noch einen Punkt um den zweiten Rang zum Saisonende zu behaupten.