· 

TuS Coswig II - SG Miltitz III   11:3

Aufgrund einer Schulveranstaltung in unserer gewohnten Sporthalle wurde das Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenletzten mit freundlicher Unterstützung unseres Vereinsnachbarn Stahl Coswig in deren Sporthalle der Grundschule West bereits einen Tag früher ausgetragen. Wir konnten wiederholt vollständig auftreten, obwohl Horst mit Ischiasbeschwerden zu kämpfen hatte. Ihm war anzumerken, er wollte trotzdem mit dabei sein. Auch wenn in seinen tanzähnlichen Bewegungsabläufen zu erkennen war, daß er mit seiner Standfestigkeit zu tun hatte, biss er sich durch. Der Lohn war 2,5 Punkte, alle Achtung. Möglicherweise haben ja auch seine „Tanzeinlagen“ seine Gegner verwirrt... Jedenfalls haben wir insgesamt gegen den nicht so starken Gegner einen relativ mühelosen Erfolg und 2 weitere wertvolle Punkte verbucht. Nun haben wir durch die Winterferien bis Anfang März reichlich Zeit für eine Pause. Höchstwahrscheinlich steht aber zwischendurch noch das Nachholspiel in Nünchritz an...