· 

Jahresabschluss am Familientag

Ein toller Jahresausklang war das am gestrigen „Familientag“. Das Jahr 2016 wollten viele noch einmal locker sportlich ausklingen lassen. Vor allem Kinder / Schüler und ihre Eltern und Großeltern der beiden Coswiger TT-Vereine waren gekommen. Die Halle platzte förmlich aus den Nähten. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch. Dem Sinn dieser Veranstaltung folgend wurde in gelöster Atmosphäre (Tischtennis) gespielt, geredet und natürlich auch etwas gegessen und getrunken.

Vielen Dank an alle Anwesenden und vor allem an die Helfer, die diesen schönen Nachmittag / Abend ermöglichten.

Einen wunderschönen Jahresausklang – auch wenn der jetzt kaum noch zu toppen ist ;-) – und einen guten Start ins Jahr 2017, bleibt gesund und habt weiter viel Spaß am Tischtennis.