· 

TuS Coswig II - SV Chemie Nünchritz II   8:6

Endlich, wenn auch knapp, der erste Saisonerfolg wurde errungen. Es war wirklich ein richtiger Arbeitssieg gegen die spielerisch unbequemen Sportfreunde der zweiten Mannschaft vom SV Chemie Nünchritz. Wie schon zuvor starteten wir mit den beiden Doppelerfolgen, die für das Endergebnis sehr wichtig waren. Zu Beginn der Einzelspiele fielen wir schon wieder zurück, denn nach den Doppeln mit 2:0 in Führung stand es nach dem sechsten Einzel plötzlich 3:5 gegen uns. Langsam dachten wir deshalb, daß wir schon wieder am Ende mit leeren Händen dastehen würden. Nein, an's Aufgeben wollten wir noch nicht denken. Schließlich konnten wir mit dem Heimvorteil und hilfreichen Anweisungen von außen doch noch den Spieß umdrehen, der dann zum ersten Punktgewinn führte. Nun können wir getrost zufrieden die Herbstferien überbrücken, bevor es ab Ende Oktober zu den nächsten Punktspielen weitergeht...