· 

Schüler TuS Coswig : SV Strehla 5:5

Zum Abschluss der Saison spielten unsere Jüngsten noch einmal gegen den Tabellenersten aus Strehla und schlugen sich ganz wacker. Am

Ende wurde es ein Unentschieden und damit der zweite Platz in der „Play-down-Runde“, und das gleich im ersten Jahr! Wirklich toll! Man kann an dieser Stelle auch nicht oft genug unserem Trainer Oleg danken, gut wie er die Jungs (und Mädchen) auf die Spiele einstellt. Für das kommende Spieljahr schon mal viel Erfolg! Der sollte sich mit den gesammelten Erfahrungen und – noch mehr – Trainingsfleiß und gegenseitiger Unterstützung (denn am Ende gewinnt nicht nur der Einzelne, sondern die Mannschaft) schon einstellen. An unmittelbaren Vorbildern mangelt

es durchaus nicht – unsere Jugendmannschaft errang dieses Jahr den Kreismeistertitel und damit den Aufstieg in die Bezirksklasse!  Glückwunsch und Chapeau!