· 

TuS Coswig II vs. TTV Großenhain III   5:9

Nach dem „unrühmlichen“ Spiel in Hirschstein vergangene Woche ging es nun zu Hause gegen die starke dritte Mannschaft vom TTV Großenhain, die uns auch spielerisch immer wieder vor Schwierigkeiten stellte. Beide Mannschaften konnten ohne Ersatzspieler antreten. Dementsprechend verheißungsvoll schlug im Doppel unser Team mit Horst und Nico die Gäste mit deren Nummer 1 und 2 klar, somit konnte man diesmal nicht von einem Fehlstart sprechen. Allerdings war es wie so oft, daß die Großenhainer ihre Stärken erst in den Einzeln bewiesen. Trotzdem boten wir ihnen im Vergleich zu den vorhergehenden Spielen gut Paroli, wie z.B. auch die erst im 5.Satz knapp verlorenen Spiele von Tien und Nico, wie auch das eine Doppel, zeigten. Es war auf jeden Fall zu beobachten, daß wir mit etwas mehr Konzentration die Gäste noch stärker unter Druck gesetzt und somit nach langer Zeit mindestens einen Punkt gewonnen hätten. Diese notwendige Konzentration können wir gleich nächste Woche an gleicher Stelle gegen die zweite Mannschaft vom SV Chemie Nünchritz beweisen...