· 

Stahl Coswig II vs. TuS Coswig II   9:5

Wie letzte Woche zum Pokalspiel trafen wir auf die Sportfreunde der zweiten Mannschaft von Stahl Coswig, die im Gegensatz zu zuletzt diesmal Gastgeber waren. Da Nico an diesem Tag verhindert war, unterstützte uns mal der in letzter Zeit beim Training verzweifelnde Maik. Zu unserer Überraschung konnte von uns allen ausgerechnet er den Stahl-Spielern am besten Paroli bieten. Denn er holte mit seinem Einsatz die Hälfte aller TuS-Punkte, alle Achtung! Auch wenn man die Spiele der anderen gesehen hat, dann wären eigentlich mehr als nur die 5 Punkte drin gewesen. Horst, Tien und Carsten schlugen sich gegen die technisch geschulten Gastgeber insgesamt gut. Nur fehlten ihnen an diesem Tag das Quäntchen Glück und eine gewisse Cleverness, um solch einer eingespielten Mannschaft ein Schnippchen zu schlagen. Positiv zu vermerken ist jedenfalls, daß wir uns auch vor Stahl Coswig nicht zu verstecken brauchen. Diese Gewissheit sollte uns darin bestärken, daß wir in den nächsten Spielen erfolgreicher sein können...