· 

TuS Coswig : TTF Riesa 5:10

Zum letzten Mal in diesem Jahr: Hallo und herzlich willkommen bei „TuS 1“! Der Herbstmeister(?) war da und ließ nichts anbrennen. Nun ganz so war es nicht. Der Bezirksklasseabsteiger musste sich schon ordentlich mühen. Davon sprechen nicht nur 5 Fünfsatzspiele, sondern auch viele ganz knappe Satzausgänge. Auf Coswiger Seite glänzte ganz besonders das untere Paarkreuz mit André, der uns hervorragend unterstützte und Andreas, der zum Halbjahresabschluss nochmal die Maximalpunktzahl von 2,5 beisteuerte. Phänomenal!

Noch ein Wort zur „Mission Klassenerhalt“. Zur Halbzeit steht TuS Coswig mit 5 Punkten auf der Habenseite da, liegt damit in der zweigeteilten Tabelle zwar im unteren Teil aber gut im Soll. Das ist noch nicht ganz der Klassenerhalt, aber ein ganz großer Schritt auf dem Weg dahin. In diesem Sinne allen Freunden des Tischtennissports im Allgemeinen und den Sportfreunden der TuS Coswig und ihren Angehörigen im  Speziellen eine wunderschöne Weihnachtszeit und kommt alle gut und gesund ins Jahr 2016!