· 

21.11.2015 Schüler 

14.11.2015 Schüler TSV BW Gröditz 2. – TuS Coswig 1920      5:5

21.11.2015 Schüler TTF Riesa – TuS Coswig 1920                   9:1

21.11.2015 Schüler SV Strehla – TuS Coswig 1920                  5:5

 

Auch unsere Jüngsten spielen weiterhin mit großer Spielfreude um jeden Ball und erkämpften sich den einen und anderen Tabellenpunkt in den zurückliegenden Wochen.

Zwei Unentschieden gegen die Kids von Gröditz 2. und gegen Strehla wurden in den letzten Wochen von Erik, Hannes, Franz und Tien An errungen. Gegen die Schüler von TTF Riesa hatte man allerdings noch keine Chance, da die Riesaer bereits mehr Erfahrung aufzuweisen hatten.

Die Ergebnisse zeigen aber deutlich die gute Arbeit unseres Nachwuchstrainers Oleg, der sich Woche für Woche mit viel Einsatz um unseren Nachwuchs kümmert, danke an dieser Stelle an Ihn und Jungs macht weiter so.