· 

16.11.2015 TuS Coswig 1920 4.  

10.11.2015 SV Lampertswalde 3 – TuS Coswig 1920 4.    8:6

16.11.2015 TuS Coswig 4. SV Niederau 1891 3.               7:7


In unserer 4. Mannschaft geht es in den letzten Wochen wahrlich turbulent zu.

Unglücklich verloren die Mannen um Christian leider in Lampertswalde mit 8:6, aber zu Hause gegen den Ortsnachbarn Niederau wurde nach großem Kampf ein verdientes Unentschieden erkämpft.

Obwohl die Gäste schon 7 Punkte erzielt hatten, konnte zum Schluss alle drei Spiele von den Coswigern gewonnen werden. Dank des schwer erkämpften 3:2 Sieges von Frank Hofert im letzten Spiel war dieser Punktgewinn der verdiente Lohn.

In den nächsten Punktspielen muss nun versucht werden, wieder den Anschluss zum oberen Tabellendrittel zu erlangen, vielleicht können dabei auch die Jugendspieler noch einmal erfolgreich helfen? Viel Erfolg.