· 

17.09.+19.09.2015 Zusammenfassung  3.+ 4. Mannschaft

Die neu formierte 3. Mannschaft von TuS Coswig 1920 machte ihre Sache in der 2.Kreisklasse in den ersten beiden Punktspielen erwartungsgemäß ganz ordentlich. Zwei Siege gegen Fortschritt Meißen 2. und Nossen 2. mit jeweils 10:4 , was will man mehr. Was vielleicht auffällt ist, dass die beiden als Nummer eins und zwei gesetzten Mike und Nicolaus zukünftig noch effektiver spielen müssen, denn auf die Dauer wird es vor allem in den nächsten Begegnungen darauf ankommen, dass auch im oberen Paar-Kreuz möglichst viele Punkte erspielt werden.

 

Auch die 4. von TuS Coswig in neuer Besetzung hat nun zwei Spiele in der 3.Kreisklasse hinter sich und nach dem klaren Auftaktsieg gegen Miltitz 5. mit 13:1 musste man sich jetzt bei Einheit Meißen allerdings mit einer 4:10 Niederlage begnügen. Sicher lag es daran, dass die jungen Heißsporne von Einheit Meißen ziemlich ehrgeizig waren und die Coswiger erst noch ihren Rhythmus finden müssen. Die Saison ist lang und kommenden Montag muss man schon wieder gegen die 2. von Lampertswalde ran.

Also dann, vielleicht mit Bestbesetzung wieder zum Erfolg?