· 

Eberhard-Sachers-Turnier

Exklusiv für diesen Abend angefertigte TT-Schläger mit Spezial Belag Marke „Fußbodendämpfung“ von Christian,

Eine Getränkeauswahl von Horst, deren Klasse nur noch durch die passende Menge übertroffen werden könnte,

Extragroße und liebevoll angerichtete Pizza aus dem Hause Tien,

Einen immer den Überblick behaltenden Turnierschiedsrichter und Hallensprecher Achim,

Superlaune vom Rest der Anwesenden bei stimmungsvollen und aktionsreichen (ausgelosten) Doppelduellen,

Und das Alles im Vorfeld in der TuS-eigenen Sorgfalt vorbereitet von Maik.

Das beschreibt fast punktgenau das diesjährige Eberhard-Sachers-Turnier.

Ach ja, und der beliebte Wanderpokal wurde auch überreicht, denn schließlich gab es auch die strahlenden Sieger des Abends – Tien und Andreas. Obwohl, heute hatten viel mehr gewonnen…

Das Sieger Spaß-Doppel 2015 Tien und Andreas
Das Sieger Spaß-Doppel 2015 Tien und Andreas