· 

20.04.2015 TuS Coswig 1920 4. vs. SV Fortschr. Meißen West 3.   7:7

Im letzten Spiel traten die Coswiger noch mal mit der derzeit bestmöglichen Besetzung an, denn letztendlich konnte man durch einen Sieg noch auf den Bronze Platz kommen. Das dies ohne Tien, der mal wieder in seiner Heimat weilte schwer werden würde war allen bewusst.

Die Meißner Spielerinnen und Spieler entpuppten sich an diesem Montagabend wie erhofft als ziemlich gleichwertige Gegner.

So war es auch kein Wunder, dass die Ergebnisse immer hin und her gingen und sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Diesmal spielte Andre erneut stark auf und konnte alle seine Spiele gewinnen. Auch Cai und Thomas hatten endlich wieder mal zwei erfolgreiche Gewinne zu verzeichnen, da es am Ende des Matches ja auf jeden Punkt ankommen sollte.

Am meisten ärgerte sich wahrscheinlich Frank an diesem Abend, denn er hatte es auf der Kelle, scheiterte aber nach spannendem Spiel an Meißens routinierter Spielerfrau Kulisch knapp mit 2:3.

Egal alle hatten ihr Best möglichstes gegeben und so war das Unentschieden am Ende für beide Teams an diesem letzten Spieltag einfach gerecht.

Unsere 4. belegte durch dieses Unentschieden den vierten Platz in der 3. Kreisklasse punktgleich mit dem MSV 08 4., welcher lediglich ein besseres Punkteverhältnis aufzuweisen hat.

Allen Beteiligten und vor allem unserem Mannschaftsführer Andre und seinem Vertreter Thomas meinen Glückwunsch, denn nach den vielen Turbolenzen zu Beginn und während der Saison war diese sehr gute Platzierung für die erstmals startende 4.Mannschaft nicht unbedingt zu erwarten.

Danke noch mal an alle von meiner Seite und weiter so. Sport frei Horst