· 

20.04.2015  SV Chemie Nünchritz 2.  vs. TuS Coswig 2     8:6

Bloß gut, die Saison ist vorbei.

Auch im letzten Spiel der 2. Kreisliga konnte die 2. Mannschaft beim Tabellen Vorletzten in Nünchritz nicht gewinnen und beendete somit eine ziemlich miese Rückrunde mit einer durchaus vermeidbaren knappen Niederlage.

Das gesamte Spiel spiegelte unser der zeitiges Leistungsvermögen wieder und so war es nicht verwunderlich, dass sich das Blatt bereits nach den einfach zu leicht verspielten Doppeln gegen uns wenden sollte. Auch wenn Günter im Anschluss seine Spiele mit gewohntem Kampfgeist gewinnen konnte, von den anderen Mitspielern fehlten auch diesmal wieder die notwendigen Siegespunkte, um wenigstens ein Unentschieden herauszuholen.

Wir haken das einfach mal ab, freuen uns über den Klassenerhalt trotz Ausfall von Carsten und müssen nun schauen, wie es im Herbst mit uns weitergehen soll.

Notwendige taktische Umstellungen in der Mannschaft werden auf jeden Fall nicht ausbleiben, aber bis dahin werden wir erst mal sicher noch jede Menge Zelluloidbälle auf den Tisch schlagen und vielleicht die eine oder andere persönliche Motivation durchführen. In diesem Sinne kommt gut und vor allem gesund über den Sommer.