· 

17.04.2015   SV Lokomotive Nossen 3.  vs. TuS Coswig 4.   4:10

Nach aufregenden organisatorischen Bemühungen am Vorabend in der eigenen Halle musste die 4.Mannschaft erneut mit Ersatz in Nossen antreten.

Wiederum kam diesmal Laurin als Joker zum Einsatz und siehe da, diesmal konnte er mit hervorragend gewonnenen 3,5 Punkten zum Gesamtsieg beitragen. Super.

Die Truppe um Thomas, Cai und Frank spielte konstant ihr Können aus und verbuchte am Ende einen klaren Auswärtssieg.

Im letzten Heimspiel am kommenden Montag können die Jungs der 4. Mannschaft nun doch noch bei einem Sieg den Bronzeplatz in der Tabelle erringen. Allerdings wird diesmal kein Jugendspieler helfen können, da diese im Landheim verreist sind.

Also Andre, schnell gesund werden und noch mal alles geben. Viel Erfolg jedenfalls von meiner Seite. Gruß Horst