· 

TuS Coswig 1920 3.  vs.  SV Strehla 2.    13:1

Die 3. Mannschaft verfolgt konsequent ihr Ziel am Ende der Saison als Tabellen Erster der 2. Kreisliga durchs Ziel zu gehen.

Die vorangegangenen beiden Spiele gegen TTF Riesa 5. und Lommatzsch 5. wurden mit 9:5  bzw. 10:4 gewonnen. Sowohl Tien als auch Nico waren hier erwartungsgemäß die Leistungsträger. Nicht zu letzt wurden diese Ergebnisse aber auch durch das kämpferische Begehren von Achim, Klaus und Nicolaus erreicht, also eine geschlossene Mannschaftsleistung, wie man so schön zu sagen pflegt.

Gegen die Strehlaer 2. sollte natürlich diesmal bei Heimvorteil ein hoher Sieg her, da am Ende der Saison vielleicht auch die gewonnenen Spiele von entscheidender Bedeutung sein könnten. Das gestellte Ziel wurde wie das Ergebnis zeigt voll und ganz erfüllt.

Auch Andre diesmal als Ersatzmann für Nicolaus spielend verkaufte sich prima und konnte zwei klare Punkte an diesem Abend erkämpfen.

Viel Erfolg unserer 3. Mannschaft beim Endspurt.