· 

TuS Coswig 4. vs.  SV Niederau 1891 3.    5:9

Das vorletzte Auswärtsspiel gegen Lamperstwalde 2. wurde klar mit 10:4 gewonnen. Alle holten wichtigen Punkte und so konnte man zunächst in der Tabelle an Platz 3 dran bleiben.

Nun im fälligen Heimspiel gegen die Orts Nachbarn aus Niederau ging es allerdings anders und kämpferisch zur Sache.

Nach den Doppelspielen stand es noch ausgeglichen, aber mit zunehmendem Spielverlauf verschafften sich die Niederauer einen kleinen Vorsprung, der von unseren Jungs nicht mehr aufzuholen war. Ausschlaggebend war diesmal, dass Andre einen sehr schlechten Tag erwischte und überhaupt nicht punkten konnte. Vielleicht war der Stress zu Hause mit dem kleinen Baby Schuld?

Wie auch immer, es läuft eben nicht immer alles rund. Trotz großartiger Gegenwehr von Thomas und Frank konnten diese ebenfalls nicht punkten und verloren jeweils im fünften Satz undankbar ihre Spiele.

Am Ende war es eine Heimniederlage, die zumindest ein Unentschieden hätte sein können.

Jetzt kommt es nun auf die beiden letzten Spiele an und die Truppe wird sich sicher nochmals richtig reinhängen, um am Saisonende vielleicht doch noch auf einem Podiums Platz zu landen.

Da geht auf alle Fälle noch etwas.