· 

Nachtrag zur Kreisliga Jugend

Ich will es kurz machen. Durch einen bedauerlichen Fehler bei der Mannschaftsaufstellung (Verwechslung von Nummer 3+4, da hier in der Rückrunde vom Staffel Leiter umgestellt wurde) wurden unserer Jugend Mannschaft im nachhinein die vier Sieg Punkte vom Spieltag am 14.03.2015 wieder abgezogen. 

Rein sportlich hätten die Ergebnisse nicht anders gelautet, wenn in der vorgeschriebenen Aufstellung gespielt worden wäre, denn sowohl gegen Einheit Meißen 10:4 und auch Lommatzsch 14:0 waren die Spielergebnisse mehr als eindeutig.

Vor allem das erste Spiel gegen Einheit Meißner wurde von unseren Jungs sehr konzentriert durchgezogen. Laurin konnte drei Siege verbuchen und auch Fritz, Elias und Erik taten ihr Bestes zum Gesamtsieg.

Das darauf folgende Spiel gegen die Jungs von Lommatzsch war sehr einseitig und sportlich gesehen völlig uninteressant, da es klar mit 14:0 an TuS Coswig ging.

Nichts desto trotz, steht man in der Tabelle durch den dummen Stockfehler nun nur noch auf Platz 5.

Verständlich der Ärger bei unseren Jungs, aber wie schon erwähnt geht die Sache voll auf mich.

Für die letzten drei Spiele hoffe ich, dass alle trotzdem noch mal ihr Bestes geben werden (natürlich in der richtigen Aufstellung- Elias an Pos.3 und Erik an Pos.4).

Ich wünsche euch schöne Osterferien. Horst