· 

06.03.2015    Meißen SV 08 4. vs.  TuS Coswig 1920 4.    8:6

Nach der klaren Klatsche (2:12) am letzten Montag gegen die heißhungrigen Lampertswalder Spieler fuhr man diesmal mit einer guten Besetzung nach Meißen zum Tabellen Nachbarn vom MSV.

Um es vorweg zu nehmen, der Spielverlauf gestaltete sich den ganzen Abend spannend und die Coswiger waren eigentlich immer auf Augenhöhe, was man dem Spielbericht entnehmen kann. Ganz stark spielte Andre mit drei gewonnenen Spielen. Erfreulich auch die Punktgewinne von Thomas und Frank im Doppel.

Am Ende des Spieltages fehlte den Coswigern dann leider aber ein einziges Pünktchen zu einem möglichen Unentschieden. Vielleicht gelingt es Thomas mal bei seinen vielen knappen 5 Satzspielen endlich mal den Durchbruch zu schaffen, um den Sieg auf seine Seite zu holen.

Egal, gut gespielt ist auch - fast - gewonnen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder, denn Platz drei sollte vielleicht ein lohnendes Endziel für unsere Vierte in dieser Saison bedeuten, oder?