· 

05.12.2014  SV Strehla 2.   vs.  TuS Coswig 1920 3.    7:7

Es ging an diesem Freitag wiedermal ins weit entfernte Strehla, auf den Dachboden über der Kegelbahn. Die 3. Mannschaft musste umstellen, da ihre Nummer eins Tien momentan mit seinem  neuen Pizza Geschäft in Weinböhla beschäftigt war. An vierter Position half diesmal Andre aus. Für die Coswiger ging es mit zwei Doppelpunkten eigentlich gut los, allerdings fehlten dann im weiteren Spielverlauf manchmal die konsequenten Punktgewinne. Keiner konnte den oben stehenden Strehlaer Sportfreund Tietze mit der unbequemen Noppe schlagen und so war einfach am Ende ein Sieg nicht mehr machbar. Das Unentschieden ging  an diesem Abend also in Ordnung und wird die Coswiger 3. aber hoffentlich nicht in ihrem Bemühen die Tabellenspitze in der 2.Kreisklasse zu halten beeinflussen.