· 

TuS Coswig 1920 II vs. SV 1923 Lommatzsch III  9:5

Offensichtlich haben wir nach der anfänglichen Durststrecke momentan einen Lauf und konnten schon das dritte Spiel hintereinander siegreich gestalten. Auch diesmal gegen die Lommatzscher hatten wir das Spiel relativ gut im Griff. Den Löwenanteil am Mannschaftserfolg hatten Horst und Carsten. Beide allein holten 2 Drittel aller Punkte, da sie sämtliche Einzel für sich entscheiden konnten. Günter, Maik und ein Doppel steuerten die restlichen Punkte zum positiven Gesamtergebnis bei. Zwar waren die bisher gewonnenen Spiele ausschließlich gegen unsere direkten Konkurrenten von der unteren Tabellenhälfte, aber diese Hürden mußten auch erstmal überwunden werden. Somit konnten wir sie in der Tabelle zumindest zum jetzigen Zeitpunkt hinter uns lassen. Jedenfalls konnten wir dadurch Selbstvertrauen und Sicherheit tanken.

Nächste Woche sieht es schon wieder anders aus. Da kommt der nächste starke und unbequeme Gegner SV Hirschstein II. Mal sehen, was wir ihnen entgegensetzen können...