· 

21.11.2014 SV 1923 Lommatzsch 5. vs. TuS Coswig 1920 3. 2:12

Es ging an diesem Freitagabend nach Lommatzsch zu den alten Haudegen.

Am Tage hatten sich schon einige Spieler beider Mannschaften in Coswig aus traurigem Anlass gesehen, den mit tiefer Trauer und Bestürzung mussten wir an diesem Tage von unserem Sportfreund Thomas Reuß den letzten Abschied nehmen.

Viele Jahre war Thomas sportlich bei den Lommatzscher Tischtennisfreunden aktiv, bevor er erst in diesem Jahr nach Coswig übersiedelte und auch hier sofort eine sportliche Heimat bei TuS Coswig 1920 in der Abteilung Tischtennis fand.

Alle die ihn kannten werden ihn als lebensfrohen, kameradschaftlichen und vor allem zuverlässigen Sportkameraden in fester Erinnerung behalten.

Zum Spielgeschehen selbst gibt es nicht viel zu sagen, denn lediglich Wolfgang Cirotzki und Axel Wondrak konnten für die Gastgeben punkten, der Rest ging mehr oder weniger klar an TuS.

Die Tabellenführung der Coswiger konnte durch diesen Sieg zunächst erneut gefestigt werden, aber der Weg bis zur Halbzeit der Saison ist noch weit, also muss weiterhin konzentriert gespielt werden, wenn man oben bleiben will...