· 

Kreispokal Runde 1: SV Niederau II vs. TuS Coswig 0:4

Nach diversen spätsommerlichen Turnieren folgte heute der offizielle Auftakt zur TT-Saison der ersten Mannschaft von TuS Coswig. Nun schon traditionell übernimmt die erste Pokalrunde diesen Termin. Die zwei Klassen tiefer spielende Mannschaft des SV Niederau II war der gastfreundliche Gastgeber – und das bezieht sich nicht nur auf das Ergebnis (Vielen Dank nochmal für das Verständnis für den späteren Beginn!). Coswig nahm die Favoritenrolle an und gewann standesgemäß mit 4:0. Beide Teams nahmen das erste Spiel der Saison als angenehmen „Trainingsauftakt“ wahr. Die Konstellation 1. Kreisliga kontra 1. Kreisklasse ließ auch keinen echten Wettkampfcharakter aufkommen. Irgendwie wollte das auch keiner.

Na dann – auf zum scharfen (Punktspiel-) Start am Montag, wenn TTV Großenhain II in Coswig zu Gast sein wird.