· 

SV Strehla vs. TuS Coswig 1920 2. 10:4

Freitag der 13., das sagt eigentlich alles.

Zum freundlicher Weise ebenfalls von Coswiger Seite auf Antrag von Strehla verlegtem Punktspiel ging es also an diesem verregneten Freitag auf die Reise nach Riesa und dann weiter an der Elbe entlang nach Strehla.

Diesmal war zwar Günter auch wieder mit von der Partie, aber Carsten meldete sich wegen einer Augen OP kurzfristig nicht spielbereit und so musste Tien uns erneut unterstützen. Danke.

Was solls, wir Vier wollten an diesem Abend alles geben, zogen aber diesmal gegen die hochmotivierten Altstars aus Strehla den Kürzeren. Es war eine Niederlage, die zahlenmäßig viel zu hoch ausfiel und die Gründe dafür muss wahrscheinlich jeder bei sich selber suchen.

Das Beste an diesem Abend war das Bierchen in der dem Spiellokal vorgelagerten Gaststube, sowie die Hin und Rückfahrt im Audi Q5.

Abgehakt, am kommenden Mittwoch ist Hinrunden Finale in Niederau und das wird auch nicht einfach.