· 

TuS Coswig 1920 3. vs. TTF Riesa 3. 7:7

Zum sogenannten Kellerduell der 1.Kreisklasse trafen sich beide Mannschaften in Bestbesetzung.

Nach ausgeglichenen Doppeln konnten sich die Coswiger zunächst durch drei klar gewonnene Spiele in Folge etwas Luft verschaffen.

Im weiteren Verlauf des Abends ging es dann aber immer hin und her und bei jeder Zeit fair geführten Spielen konnten die ausgebufften Riesaer dreimal im fünften Satz gewinnen.

Diese Tatsache war letztendlich ausschlaggebend, dass es an diesem Abend keinen Gewinner geben sollte. Schade, denn ein winziges Pünktchen von Ulf und die Partie wäre aus Coswiger Sicht gewonnen.

Es sollte halt nicht sein, aber es gibt ja noch eine Rückrunde und erst danach wird abgerechnet.

Ich bin mir sicher, dass dann wieder jeder der eingesetzten Spieler sein Bestes geben wird.

Allen Spielern der 3.Mannschaft um Christian Frohe Weihnachten und alles Gute für 2014, kommt gut rüber.

Sport frei Horst