· 

TTF Riesa 2. vs. TuS Coswig 1920 2. 12:2

Wieder mit Ersatz (Tien sein zweiter Einsatz, danke) ging es am letzten Montag erneut auf die Straße nach Riesa.

Die Doppelspiele gingen anfangs jeweils gleich an Riesa und unglücklicherweise zerrte sich auch noch Carsten dabei zu Beginn am Oberschenkel. Unheil nimm deinen Lauf.

Auch nach den darauf folgenden zwei Einzel Spielen sprang nur ein mageres Pünktchen heraus.

In seinem zweiten Spiel musste bei Carsten dann endgültig das Handtuch geworfen werden, denn die Verletzung war in seinem Bewegungsablauf nicht mehr zu übersehen.

Die Coswiger waren nun natürlich genervt und es gelang leider bei allen weiteren Spielen überhaut nichts mehr.

Erfreulich wenigstens, das Tien gegen die Nummer Zwei von Riesa noch Punkten konnte, für ihn jedenfalls eine weitere Erfahrung, dass er es kann. Sein Selbstvertrauen wird in der 3.Mannschaft jedenfalls unbedingt benötigt.

Resümee: Riesa ist momentan kein gutes Pflaster für uns, also abgehakt.