· 

Moritzburger SV II. vs. TuS Coswig II. 7:7

Kurzfristig wurde das fällige Punktspiel vom letzten Donnerstag auf Moritzburger Wunsch verlegt, da ihre Zweite am selben Tag die stark gebeutelte 1.von Moritzburg mit drei Spielen auffüllen musste.

Es sei angemerkt, das auch wir an diesem Tage ohne Günter gespielt hätten, da er an diesem Tage auch nicht spielbereit gewesen wäre.

Also ging es am Montag nach Moritzburg zum Tabellenvorletzten.

Die Aufgabe war nicht einfach und als Ersatz half diesmal wieder Klaus aus, was sich am Ende noch positiv bemerkbar machen sollte.

Um es kurz zu machen, es war wirklich ein hart umkämpftes Match bis zum letzten Spiel.

Nach den beiden Doppeln, die offiziell erst 19.30Uhr begannen war alles noch offen, man hätte also auch gleich mit den Einzelspielen beginnen können, um Zeit zu sparen.

Im oberen Paarkreuz konnten in den folgenden Vergleichen aus Coswiger Sicht immerhin 3 Punkte eingefahren werden und Klaus holte mit enormem Kampfgeist einen weiteren Punkt dazu.

Für Maik waren an diesem Abend seine Gegner immer einen Tick besser, so das er diesmal leider leer ausging, aber was soll`s, auch er wird wieder punkten.

Zum Glück gewann Carsten im letzten Spiel gegen den unorthodox spielenden Mannschaftsführer von Moritzburg und sicherte uns damit das Unentschieden.

So ist das nun mal im Mannschaftsspiel, Ende gut alles gut und einen Punkt auf der Habenseite.

Mit Optimismus geht es Mitte November nach den Schulferien in die heiße Endphase der Hinrunde.

Zwischendurch werden wir allerdings am 07.11. erst mal im Pokal versuchen, die Favoriten

vom SC Riesa bei uns in der Halle etwas zu ärgern. Bis dahin gilt es mentale Stärke aufzubauen J