· 

TuS Coswig vs. Moritzburger SV 11:4

Der erste Sieg dieser Saison und damit ein erster Achtungserfolg durfte heute verzeichnet werden.

In dieser Höhe sicherlich etwas zu schön, um wahr zu sein. Dennoch war es hoffentlich der Auftakt zu etwas erfolgsversprechenderen Begegnungen.

Letztendlich sind gerade heute die Doppel der Schlüssel zum Erfolg gewesen. Mit 3:0, 3:1 und 3:1 fielen diese, entgegen allen Erwartungen am Saisonbeginn, eindeutig zu Gunsten der Coswiger aus. Mit dem 3:0 Rückenwind gelangen dann auch die Einzel gleich viel besser. Besonders hervorzuheben gibt es heute eigentlich Niemanden.
Jeder konnte mindestens 1,5 Punkte zum Endergebnis beisteuern. Ein Moralschub auch für jeden Einzelnen.

Mit dieser positiven Nachricht kann man nun den Tag der deutschen Einheit genießen. Kraft tanken für das kommende Punktspiel gegen Fortschritt Meißen am Montag. Denn auch diese Aufgabe wird schwer, aber nicht unlösbar.

Bis dahin!