· 

TuS Coswig II. vs. TTV 73 Großenhain III. 5:9

Der Spielverlauf nach zwei gewonnenen Doppeln begann für die Coswiger gegen den ambitionierten Aufstiegskandidaten aus Großenhain nicht schlecht.

Was danach geschah spiegelte allerdings das momentane Leistungsniveau der neu formierten

TuS Coswig 2. wieder.

Die nötigen Punkte aus dem oberen Paarkreuz konnten von Günter und Horst leider wieder nicht erspielt werden.

Nach einem gewonnenen Spiel von Carsten folgten sechs Niederlagen in Folge, was bedeutete aus und vorbei. Der Rest war an diesem Abend Kosmetik fürs eigene Ego.

Glückwunsch an die Spieler von Großenhain und viel Erfolg an der Tabellenspitze.

Für die 2. gilt es nun schon am kommenden Dienstag in Hirschstein endlich mal wieder zu punkten.

Dies wird allerdings wiederum nicht einfach werden, da man sehen muss, welche Spieler nach den dortigen Umstellungen in den entsprechenden Mannschaften nachgerückt sind.