· 

TuS Coswig vs. Stahl Coswig II. 6:9

Irgendwie wollte Fortuna heute nicht so, wie die TuSler es wollten. Es begann schon damit, dass Udo leider nicht am Spiel teilnehmen konnte. Hinzu kam, dass die zweite Mannschaft auch Punktspiel am heutigen Tag hatte. Eine Riesenlücke, die ein Spieler der dritten Mannschaft am heutigen Tag zu schließen hatte. Dieser Aufgabe hat sich Nico heute mit mehr oder weniger großem Erfolg widmen dürfen. Nachdem man (zugegeben: gegen ein ebenso ersatzgeschwächtes Team seitens Stahl Coswig) die Doppel mit 1:2 unnötig abschenken musste, verlief es in den Punktspielen fast genauso. Der Spielausgang war zumeist eindeutig, knappe Spiele wurden von TuS verloren. Nichts desto trotz keine komplette Demontage für das noch junge Team am heutigen Abend. Wir wissen nun, wo wir stehen und auch, dass wir in der Rückserie gerade Stahl Coswig vielleicht sogar einen Punkt abnehmen können. Angekommen im Abstiegskampf steht nächste Woche mit dem TTF Riesa wieder eine Hausnummer auf dem Programm.

Bis dahin...

... weiter fleißig trainieren!

 

Robert