· 

SG Miltitz II. vs. TuS Coswig II. 9:5

Es war wie beim letzten Aufeinandertreffen, in der Robschützer Halle können die Coswiger einfach nicht gewinnen.

Mit Ersatz angereist, Klaus hielt sich aber wirklich wacker, konnte zunächst nach den beiden Doppelspielen Gleichstand erreicht werden.

Doch dann gingen leider gleich drei Punkte weg. Eine alte Weisheit besagt ja, wenn die Nummer eins bzw. zwei des Gegners nicht geknackt wird ist es schwer zu gewinnen, wie wahr!

In der Mitte des weiteren Spielverlaufes und hinten heraus konnte TuS dann noch das eine und andere Pünktchen hohlen, wobei sich Maik mit großem Kampf zwei Punkte erkämpfte. Dieser Erfolg wird seinem Selbstvertrauen sicher gut tun.

Trotz alledem es half alles nicht, am Ende stand dann doch wieder ein 5:9 wie schon beim letzten mal.

Also auf ein Neues.

In der Rückrunde werden wir erneut wieder versuchen die Bilanz gegen Miltitz endlich etwas aufzubessern.

Nächste Woche kommen die starken und unbequemen Großenhainer, mal sehen was da geht, denn dann treten wir voraussichtlich wieder in Bestbesetzung an.