· 

SV Weiß-Grün Strehla vs. TuS Coswig 2:12

Da die erste Mannschaft heute leider auf ihren Mannschaftsführer und Leistungsträger Frank verzichten musste, durften wir uns mit Ersatz aus der zweiten Mannschaft aushelfen. Da Oleg ungünstigerweise ja für die erste Mannschaft gesperrt ist, traten wir deshalb mit Robert den weiten Weg nach Strehla an.

Zu den Spielen gibt es dann auch eigentlich nicht so viel zu sagen. Das souveräne 11:3 aus dem Hinspiel konnte sogar noch getopt werden gegen die keineswegs schlecht spielenden Strehlaer Haudegen. Lediglich Andreas und Wladimir überließen den Gastgebern ein kleines Trostpflaster. Udo und Robert glänzten mit 3,5 aus 3,5. Letztendlich kann die klare Niederlage aber auch den Gastgebern egal sein, da Strehla mit dem Abstieg wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu tun haben wird.

Wir können nun zufrieden in die Osterpause gehen.

Danach kommt es dann auch gleich zum Spitzenduell gegen den Meißner SV 08. Man darf gespannt sein...