· 

TTF Riesa II. vs. TuS Coswig 5:9

14:0 für TuS Coswig hieß das Hinspielresultat, welches gerade die Riesaer so nicht stehen lassen konnten. Trotzdem schien die heutige Begegnung genau in die gleiche Richtung zu laufen. 1:7 aus Sicht der Gastgeber stand es nach zwei Doppel und den ersten sechs Einzel. Ob es an nachlassender Konzentration der Coswiger, am Kampfeswillen der TT-Freunde oder einfach am Ansetzungsmodus lag, ist sicher nebensächlich. Jedenfalls kamen nun auch die Gastgeber zu verdienten Einzelsiegen und konnten das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Es war ein Pflichtsieg für den Tabellenzweiten aus Coswig – nicht mehr und nicht weniger, wobei sich das „obere Paarkreuz“ wieder als sehr zuverlässig erwies.

Deutlich schwieriger wird sicher die kommende Aufgabe, denn die heißt Lok Nossen – eine sehr spielstarke Mannschaft, nicht erst seit der personellen Verstärkung auf der ersten Position.