· 

TuS Coswig vs. Lommatzscher SV III. 13:1

Während nach dem Hinspiel noch davon die Rede war, dass die Lommatzscher etwas unter Wert geschlagen wurden und sie zumindest kämpferisch dagegen halten konnten, musste man heute konstatieren, dass der Sieg in dieser Höhe verdient war. Die arg abstiegsbedrohten Gäste hatten wirklich keine Chance und mussten von Glück sprechen, dass wenigstens der „Ersatzspieler“ den vielzitierten „Ehrenpunkt“ holen konnte. Irgendwie hatte man den Eindruck, die Lommatzscher hatten sich bereits vor dem Spiel mit dem negativen Ausgang arrangiert, so dass zum Teil sogar der Kampfgeist zu vermissen war. Die TuS hatte demzufolge deutlich weniger Mühe als im Hinspiel und nahm so die zwei „Pflichtpunkte“ mit in die kommenden Spiele, die mit TTV Großenhain III und der SG Miltitz II zwei Mannschaften bereit hält, welche die Coswiger Mannschaft erheblich mehr fordern werden.