· 

Kreispokal: Finale

Kreispokalfinale in Niederau war wieder ein Erlebnis. Relativ entspannt konnten (die meisten) Coswiger dieses Turnier genießen. Die starke Konkurrenz ließ einen Platz ganz oben kaum zu, war dafür Garant für ansehenswerten Tischtennissport. Die TuS hatte keinen Grund sich zu verstecken, spielte befreit auf und konnte außer gegen den späteren Sieger SV Diera die Begegnungen lange offen halten. Der Sieg gegen TTV Großenhain III war am Ende eines langen Tages neben dem Spaß auch Lohn in Form von Punkten. So belegte TuS Coswig hinter der SV Diera, Meißner SV und Fortschritt Meißen den vierten Rang, aber das war eher nebensächlich. Ein großes Lob gilt auch in diesem Jahr den Gastgebern aus Niederau, die dieses Turnier wieder bestens organisierten!

Das Punktspiel vom 01.02. wurde verlegt und dann folgen zwei Wochen Ferien. So steht das nächste Heimspiel am 18. Februar gegen Lommatzsch an.