· 

TuS Coswig vs. SV Hirschstein III. 14:0

Angesetzt war heute die Begegnung mit dem (eigentlich spielstarken) Tabellenfünften aus Hirschstein. Die Gäste reisten mit zwei Ersatzspielern und zwei völlig außer Form agierenden Stammspielern an. So konnte dieser Abend nicht besonders gut für die Hirschsteiner laufen. Dass es am Ende gar ein solcher Kantersieg für TuS Coswig wird, war allerdings nicht vorauszusehen. Die Gäste waren überraschenderweise in allen Belangen unterlegen und werden dieses Spiel ganz schnell vergessen wollen.

Zum Abschluss der Hinrunde wartet die Mannschaft des SC Riesa II auf TuS Coswig. Die Riesaer haben ganz schön zu kämpfen um die Liga zu halten, so wären sie sicher über jeden Punkt froh. Da dürften die Coswiger jedoch etwas dagegen haben. Schließlich will jeder mit einem Lächeln ins Weihnachtsfest gehen.