· 

TuS Coswig II. vs. SG Miltitz II. 8:6

Heute stand nun mit Miltitz ein Gegner auf Augenhöhe auf dem Spielplan.

Nach unserem erfolgreichen Sieg in Riesa ging man guter Dinge in das Heimspiel.

Letzteres sollte es aber im zweideutigen Sinne nun leider nicht werden.

Coswig startete jedoch zunächst fulminant und konnte seine Führung zwischenzeitlich auf ein 6:1 ausbauen. Ein Sieg war somit zum Greifen nahe.

Das dachte man zumindest. Doch dann holte Miltitz auf und kehrte auf ein 6:5 heran.

Es wurde also überraschenderweise noch mal richtig spannend und selbst eine Niederlage lag sogar noch in der Luft. In letzter Not erkämpfte sich Oleg einen Punkt und rettete somit schon mal das Unentschieden.

Nach einem etwas schwachen Auftritt von Robert und Horst musste man mit einem Unentschieden schon mal zufrieden sein.

Dass Carsten aber in seinem letzten Spiel des Tages einen souveränen Punktgewinn mit 3:0 feiern könnte und somit Coswig doch noch gewinnen konnte...

... damit hätte vermutlich Keiner gerechnet. So macht es sich doch langsam bezahlt, Carsten als feste Verstärkung in der Zweiten Mannschaft zu haben.

Letztendlich lässt sich feststellen: Ende gut, alles gut!