· 

Großenhain III. vs. TuS Coswig 7:7

Nein, es war kein Fiasko, dafür waren die einzelnen Spiele beim Hinrundensieg der Coswiger bereits zu knapp ausgefallen. Das Resultat musste zwangsläufig enger werden, nicht zuletzt auf Grund ersatz- und erneut gesundheitsgeschwächter Gäste. Es war eher traurig, was man zuweilen zu sehen bekam, einfach nur ein Spiel auf niedrigem Niveau, das wirklich keinen Sieger verdient hatte. In einer Halle, deren Temperatur dafür sorgte, dass die Erwärmung mit dem bloßen Eintreten erledigt war, übertrafen sich teilweise beide Mannschaften in einfachsten Fehlern. Weil dies aber beide Teams konsequent durchzogen, blieb die Begegnung wenigstens bis zum Schluss spannend, womit wir beim einzig Positiven an diesem Abend angelangt wären.
Nachdem es mit einer echten Ergebnishilfe für die zweite Mannschaft eher weniger funktionierte, soll es nun ausgerechnet am Montag gegen den Tabellennachbarn aus Nossen zu einer Revanche kommen.