· 

TuS Coswig vs. TuS Coswig II. 11 : 3

Auftakt nach längerem Punktspielentzug, gute Vorsätze fürs neue Jahr im Gepäck und ganz in Familie - erste und zweite Mannschaft spielen um die zwei ersten Punkte des Jahres 2012. Alles Voraussetzungen zu einem sportlichen Fest, möchte man meinen. Ehrlich gesagt - das war's nicht. Zum Einen dachten wohl nicht alle so und zum Anderen mussten beide Teams gesundheits- und regelbedingten (SPV) Ausfällen Tribut zollen, so dass man von einem Vergleich auf Augenhöhe wie noch in der Hinrunde nicht ausgehen konnte. So hatte der Vergleich dann auch bestenfalls Trainingscharakter, was ein wenig Schade war. So musste die Erste auch nicht erst den Heimvorteil bemühen um standesgemäß als Sieger das Terrain zu verlassen.
Nun steht also nächsten Freitag das erste "echte" Punktspiel dieses Jahres in Großenhain an.